Home
Johannes Friedrich Reichert Journalismus - the next step
Beratung - Training - Coaching
über mich
Home
Veränderung gestalten
Crossmedia
Teamentwicklung  
Zukunftswerkstatt  
 
Coaching

 

 

 

 

Referenzen & Feedback


 Kunden

24Sata - Kroatien
3Sat
ARD - Das Erste

ARD-ZDF-Medianakademie
ARTE
BR - Bayerischer Rundfunk
Deutsche Medienakademie Köln
Deutsche Welle
djv - Deutscher Journalisten-Verband
fourum journalismus und medien wien
HR - Hessischer Rundfunk
Holtzbrinck-Verlag
Journalistenakademie.de
KI.KA - Kinderkanal
MDR - Mitteldeutscher Rundfunk
NDR - Norddeutscher Rundfunk
netzwerk medien-trainer
ORF - Österreichischer Rundfunk
PwC - PricewaterhouseCoopers
RBB - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Styria AG - Österreich
Südkurier
SWR - Südwestrundfunk
WDR - Westdeutscher Rundfunk
ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen
ZEIT online

 
 Feedback

"Was mir besonders gefallen hat: Das Fachwissen und die Art und Weise des Trainers, dieses Wissen zu vermitteln - sehr, sehr angenehm.
Vor allem wurden auch sehr komplizierte Sachverhalte sehr einfach und nachvollziehbar dargestellt. Sehr praxisbezogene Inhalte, mit denen jeder Journalist etwas anfangen kann."

"... noch mal ein kollektives Dankeschön für das tolle Seminar! Es hat uns so viel weitergebracht und dabei so viel Spaß gemacht! Danke dafür!"

"Es ist mehr als erstaunlich, wie sehr uns diese Klausur weiter gebracht hat. Bestenfalls hatte ich mit einigen unverbindlichen Vereinbarungen zur Verbesserung des Informationsflusses gerechnet. Und nun stehen wir mit einem motivierten Team mitten in einem aufregenden Veränderungsprozess, der von allen getragen und unterstützt wird. Klasse!"

"Der Trainer war extrem fachkompetent, sehr organisiert, professionell, geduldig, humorvoll. Sehr empfehlenswert! "

"... sehr anschauliche Erklärungen seitens des Seminarleiters, sehr praxisbezogen und praxisorientiert."

"Das Seminar war gut strukturiert und zielorientiert. Es gab viele Anregungen und neues Wissen – beides bestens geeignet, eingefahrene Arbeitsweisen zu überdenken bzw. zu ändern."

"... sehr kommunikativ und sehr anregend: das Seminar war hochmotivierend in Bezug auf die Arbeit."

"... habe mit großem Spass teilgenommen und kann das Gelernte für meinen Arbeitsalltag supergut einsetzen - mit grosser Zeitersparnis."

"Das beste Seminar, an dem ich bisher teilgenommen habe!"

"Gefallen hat mir vor allem, dass jede Frage beantwortet wurde, d.h. dass die persönlichen Info-Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer berücksichtigt wurden. Die entspannte, humorvolle Lernatmosphäre. Die klare und strukturierte, anschauliche Vermittlung."

"Der Trainer hat die Teilnehmer durch seine Gestaltung des Seminars und seine Ansprechhaltung sehr motiviert. Für mich sind ganz konkrete Anregungen für meine Arbeit aus dem Seminar resultiert "

"Jetzt ärgere ich mich, dass ich so etwas nicht schon vor Jahren gebucht habe, die Tipps für den Alltag habe ich sofort umsetzen können."

"... es war rundum gut ohne Einschränkungen!"

 

 

Kontakt
 
E-Mail: mail@reichert.cc

Tel. Deutschland
0049 171 831 2926

Tel. Spanien
0034 676 311 716

zum Kontaktformular

weitere Kontaktinfos
 
Partner

Referenzen & Feedback

Wann und Wo
Deutschland oder Gomera - wann Sie mich wo finden ...
Über mich
Was Sie interessieren könnte ...
Websites
www.top-info.com
www.mygomera.de
gomera-coaching.de

Impressum
 

 

 
 
 
   nach oben

 


copyright © J. F. Reichert 2000 - 2015 - www.reichert.cc
 

nach oben